Unsere ehemalige Obfrau Lieselotte Kreilhuber ist nach langer Krankheit, aber trotzdem unerwartet, verstorben.Lieselotte Kreilhuber - Goldhauben Weißkirchen

Lieselotte Kreilhuber war Obfrau von 26. Jänner 2016 bis 14. Februar 2017. Sie war in ihrer Amtszeit eine sehr aktive Obfrau und sehr engagiert, musste ihr Amt aber wegen einer schweren Krankheit zurücklegen. Sie hat uns bei zahlreichen Bezirksveranstaltungen gut repräsentiert und am Ball der Oberösterreicher im Jänner 2016 sehr aktiv teilgenommen.

Wir, die Goldhaubenfrauen von Weißkirchen, verbrachten mit ihr eine schöne gemeinsame Zeit, für die wir sehr dankbar sind. Sie wird in Gedanken immer in unserer Mitte sein. Unser Mitgefühl gilt aber auch den Hinterbliebenen und wir wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.